Neu Zweites Bild bei hover in Artikelliste

frezno

Neues Mitglied
18. März 2021
20
1
München
Beim hovern über einen Artikel in der ARtikelliste erscheint ein zweites Bild.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit das abzuschalten?
Die in diesem Post vorgeschlagene css-Lösung funktioniert bei mir nicht.

Was mach ich ggf falsch oder wie erreiche ich es, dass das zweite Bild beim hovern nicht mehr erscheint?
Template überschreiben?

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
891
88
Regensburg
Servus... also eigentlich sollte das schon noch gehen....

Code:
.list-gallery:hover img.first {  opacity: 1;}

.list-gallery:hover img.second {  opacity: 0;}

Hast das in die custom.css deines Child-Templates eingetragen ? Cache gelöscht ?

VG
Eas

• Gefällt mir
Reaktionen: frezno

frezno

Neues Mitglied
18. März 2021
20
1
München
Danke erstmal, auch für 'die andere' Antwort.

ich hab das NovaChild Theme angelegt und arbeite letztendlich damit.
dort habe ich die _variables, my-nova und my-nova.crit scss Dateien.
Beim Eintrag in my-nova klappt es
Aber wie du schon vorgeschlagen hast, werde ich es letztendlich sauber machen und ein ChildTheme anlegen.
Bin noch ganz neu mit JTL und muss mich da überall erstmal reinfuxen

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Bild des Vaterartikels Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Bild der Vaterartikels auf Artikeletiketten drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu OPC Bild-Video-Slider Portlet Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Das gleiche Bild bei mehreren Artikeln hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bild in Artikelliste im Verhältnis größer Nova Templates für JTL-Shop 2
Neu Plugin für Kategorie-Bild Generierung Plugins für JTL-Shop 10
Neu Bild zu allen Artikeln hinzufügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ein Bild mehrfach hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Blogbeiträge JTL5 Shop - Bild löschen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mitlaufendes Bild (Parallax) funktioniert nicht auf Mobile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Bild über volle Breite Einrichtung JTL-Shop5 6
Swatches Bild Name anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 3
In Bearbeitung Internes Kundendisplay Bild trotz Update immer noch verpixelt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Artikel ohne Bild per Export identifizieren? Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Filtern: Kinderartikel ohne Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Portlets drag&drop führt zu neue Seite mit dem Bild JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lagerbestand bei Stücklistenartikeln werden nicht abgezogen bei Stammartikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Wareneingang JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu CSS Klasse gesucht: Streichpreis bei Sonderpreisen Templates für JTL-Shop 2
Zahlungsart bzw. Versandart bei sofort lieferbaren Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehler bei der Suche in der Version 4.05 geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Leider gibt es nach wie vor Fehler bei der Ausgabe von Adressetiketten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Installation der Community Free Version Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Newsletter Checkbox bei Registrierung / Bestellung Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Taric Code wird auch bei Versandkosten angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Error 500 und Forbidden 403 Bei Plugin Backend Aufruf Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bei Paypal Express keine Checkboxen (DSGVO) notwenig ? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Bei Auswahl einer Variation eine Javascript-Funktion aufrufen/nachladen Templates für JTL-Shop 5
Neu Keine automatische Rechnungserstellung bei Amazon FBA-Bestellungen mit mehreren Teillieferungen Arbeitsabläufe von eazyAuction 1
Neu Versandvorlage bei Versanddatenimport setzen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Es wird 0 Bestand bei Ebay angezeigt trotz laufender Ebay-Auktion eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei starten von JTL Client JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Wiederkehrender Workflow für Priorisierungen bei Logistikspitzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Bei neuen Bon und Scanner Einsatz stürtzt POS ab. JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Feste Lieferadresse bei Kategorie hinterlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lieferzeitanzeige bei "Überverkäufe möglich" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Charge und MHD bei Stücklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man bei einem Shop-Update informiert werden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Beantwortet Lässt sich die Passwortabfrage bei Start von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ überspringen? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Bei Änderung in Kollektion werden in Shopify Title und Description in Englisch angezeigt (Langify) Shopify-Connector 1
Lieferzeitenangabe eines Artikels im Warenkorb bei Überverkauf Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlerhafte Email-Syntax - aber unklar bei welcher Email JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bug bei der Info-Meldung Eindeutige Linkgruppenbezeichnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst WMS Probleme bei der Abbuchung und eventuelles verzichten auf Picklisten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Gelöst Probleme bei der Einrichtung von WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Neue Formulare: Darstellung nur in PDF Anhang bei Mail? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel bei ebay einstellen geht nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel mit Lagerbestand - Überverkäufe im Shop - Bestand bei Ebay automatisch füllen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst keine Lagerauswahl bei WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Mailvorlage: Land bei Kunde = DEUTSCHLAND, bei Lieferadresse aber nur DE Einrichtung von JTL-Shop4 4