Neu Zweiter Warenkorb bzw. Vorbestellen Warenkorb

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.299
11
Wustrow
Hallo,

ich habe beim Stöbern etwas gesehen das ich auch sehr gerne in den JTL5 Shop einbauen würde.
Kann mir jemand sagen wie das geht ? Gibt es da schon was ?

Zu sehen ist dieser zweite Warenkorb hier https://www.elriwa.de

Oder hat einer eine Idee wie man das sehr einfach realisieren kann ....

Mfg

Daniel

DasPatte

Aktives Mitglied
16. Mai 2018
41
12
Hallo.

Das ist im JTL- Shop der Wunschzettel bzw. die Vorbestellen-Funktion.

Je nachdem was man dazu ummodelt, wird dass dann separat in dem 2. WK angezeigt.

Es wird ja aus dem 2. Warenkorb kein wirklicher Auftrag sondern nur eine Lieferbarkeitsbenachrichtigung für den Kunden.

Also tippe ich eher auf den Wunschzettel.

Gruß, Patrick

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurator - Warenkorb JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu $Warenkorb->PositionenArr[]->Artikel->fLagerbestand im Bestellvorgang Templates für JTL-Shop 0
Kommentarfeld im Warenkorb und in Mein Konto / Bestellung ausblenden? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Warenkorb - Variations -if-Abfrage - wo habe ich den Fehler gemacht?????????? User helfen Usern 1
JTL Shop 5: Warenkorb - Fehler bei Steuer B2B-Kunden? Ausblenden der Versandkosten, wenn 0,00 € möglich? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Varianten im Warenkorb - welche Variable? --- $Variationswert->cPreisInklAufpreis[$NettoPreise) Templates für JTL-Shop 1
Warenkorb wird nicht angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Shopübergreifender Warenkorb? Plugins für JTL-Shop 2
JTL SHop 5.0.1 > Batch 5.0.3 ständig Warenkorb ist leer Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferzeitenangabe eines Artikels im Warenkorb bei Überverkauf Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wie kann man den Warenkorb editieren? Templates für JTL-Shop 3
Neu Formularfelder um Warenkorb mit Artikel zu füllen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Beantwortet Variationsartikel haben keinen Warenkorb Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Gelöst JTL-Shop4 und Konfigurator => Warenkorb leert sich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Slider Warenkorb zufügen > Nova Templates für JTL-Shop 7
Neu JTL Shop 5: Pflichtfreitext-Angabe des Kunden verschwindet im Warenkorb & demnach auch in Bestellung + WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Entfernen-Button des Artikels im Warenkorb ausblenden Templates für JTL-Shop 4
Neu Hersteller Name beim Warenkorb deaktivieren (NOVA Templates) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Warenkorb zeigt eine weisse Seite - HTTP ERROR 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Warenkorb Anzeige Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2,0 Probleme mit der Einrichtung bzw. Übertragung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Tabs von indivduelle Ansichten schieben bzw. Reihenfolge per Klick ändern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Set-Artikel - bei einer bestimmten, enthaltenen Zeichenfolge soll der TARIC-Code ein- bzw. ausgeblendet werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kategorien in POS doppelt bzw. gar nicht vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
In Bearbeitung POS rebooted andauernd bzw. stürzt ab JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Suche nach bestimmten Informationen in der Datenbank bzw. -tabellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Rechnungsvorlage bzw. Auftragsvorlage mit Zugriff auf Inhalt/ Menge Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Zahlungsart bzw. Versandart bei sofort lieferbaren Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel werden nicht bzw. nicht komplett synchronisiert Shopify-Connector 0
Neu Fenster verschoben bzw. nicht ausreichend groß um Inhalte anzuzeigen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Amazon vereinzelt keine automatische Bestandsänderung bzw. keine Änderung der Versandgruppe eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Track & Trace Pakete werden nicht angezeigt bzw. erhalten keinen neuen Status - wie ist eure Erfahrung ? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 1
Neu Rabatt wird nicht mehr angezeigt bzw. mit gedruckt (X% fehlt auf der Rechnung) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Offen Einstellung: Preisänderung durch höhere Einkaufspreise bei Bestand 0 bzw. 1 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL - Verkauf - Ansicht beim Start , letzte Ansicht bzw. Sortierung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Agentur bzw. Berater zum Thema Online Shop Optimierung/Umsatzsteigerung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1