AW: ZVT-Schnittstelle?
Eine direkte ZVT-Schnittstelle steht noch auf der RQF-Liste (nicht auf der ToDo-Liste) insofern gibt es auch noch keinen Termin.
Information zur RQF-Liste:
Auf der Requested-Feature-Liste (RQF-Liste) sammeln wir alle von Kunden an uns herangetragenen Ideen und Vorschläge. Im Gegensatz zur ToDo-Liste werden die Einträge der RQF-Liste konsolidiert und nach Nachfrage sortiert. Bei hoher Nachfrage wird das Feature schneller, bei geringer Nachfrage erst später integriert werden. Bei ganz geringer Nachfrage kann es auch sein, dass ein Feature nicht integriert wird, dies richtet sich nach dem Aufwand.
Ich frage mich ganz ernsthaft, warum da erst gewartet wird, ob sich genug Leute für diese Funktion interessieren? Die sollte STANDARD sein, genutzt würde sie allemale werden, auch von zukünftigen LS-POS Kunden. Selbst bei BurgerKing gegenüber wird der Betrag ans Gerät übertragen und BurgerKing bietet in den wenigsten Filialen EC-zahlung an und auch bei Supermärkten etc. ist die Übertragung per ZVT einfach STANDARD! Leider sieht man hier mal wieder, obwohl ich soweit äußerst zufrieden mit LS-POS bin, das Programmierer oft an Händlern vorbeidenken, Wünsche sogar ignorieren, weil sie denken, sowas braucht keiner...
Und zu ElPay, es kommt mir fast so vor, als ob Luwo-Soft aufgrund der Zusammenarbeit mit ElPay kein Interesse hat, solch eine Schnittstelle zu programmieren. Jeder kann sich jedoch VERDAMMT NOCHMAL frei entscheiden, auf welchen Zahlungsabwickler er setzt ung POS-CASH ist nun mal am günstigsten und bietet super Service. Zudem nagel ich mir keine 5 Jahre Vertragslaufzeit an die Backe, damals bin ich damal bei B+S schon fast auf die Schnauze gefallen.
Bei elPay gibt es die Möglichkeit die Laufzeit des Vertrages auf bis zu 12 Monate zu reduzieren (die Konditionen werden dann entsprechend angepasst).
Details hierzu können bei elPAY direkt telefonisch oder per eMail angefragt werden.
In unserer Beispielrechnung (per PDF zu erhalten) gehen wir von einem Rahmenvertrag von 5 Jahren aus.
@dunkelwelt:
Nicht alle ec-Anbieter sind so!
Mit den Leuten von elPAY kann man reden!
(bezogen auf:
http://forum.jtl-software.de/busine...ngen-ec-karten-dienstleister.html#post138224)
Jo, aber ich habe längst einen POS-CASH Vertrag und das liegt an Empfehlungen hier aus dem Forum und an von Anfang an Top-Konditionen, ohne das man erst groß als Bittsteller auftreten muss...