Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die ZVT-Schnittstelle ja offensichtlich bereits in LS-POS integriert ist, wohl bis jetzt beschränkt auf El-Pay, wäre meine Frage, wann diese generell freigegeben wird?
Also, wenn eine ZVT-Schnittstelle freigegeben wird, würde ich meine elpay-Geschichte canceln und zu meiner Hausbank wechseln. elpay ist schlicht zu teuer!!
Eine ZVT Schnittstelle wäre auch für österreichische Terminals, z.B. unsere von Card Complete, sehr wichtig!
Siehe complete terminal comfort » card complete
Momentan müssen wir den Endbetrag lt. LS POS auch noch immer vollkommen vorsintflutlich händisch ins Terminal eintippen.
Hallo Forumsmitglieder und LS-POS-Entwickler, vielleicht könnte meine Schnittstelle GUBZVT ( www.gubzvt.de ) die Entwicklung vereinfachen und beschleunigen.
ich hatte mir erst kürzlich einige Angebot von EC-Cash anbietern eingeholt. Elpayment war/ist einfach viel zu teuer. Selbst die Hausbank ist hier günstier. ZVT wird hier auch begrüßt!! Elpayment ist für uns keine OPTION!