ZVT-Schnittstelle?

  • Ersteller des Themas D********t
  • Erstellungsdatum

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4
AW: ZVT-Schnittstelle?

seit einiger Zeit haben wir LS-POS im Test. Eine ZVT-Schnittstelle würde die Kaufentscheidung erleichtern, wir wären dafür
Fa. Lehmann
 

ricky_v_c

Aktives Mitglied
24. März 2011
21
0
AW: ZVT-Schnittstelle?

auch unsere Firma würde denn Wechsel zum LS-Pos wagen, sobald die ZVT-Schnittstelle da ist
Fa. PC7
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: ZVT-Schnittstelle?

Da die ZVT-Schnittstelle ja offensichtlich bereits in LS-POS integriert ist, wohl bis jetzt beschränkt auf El-Pay, wäre meine Frage, wann diese generell freigegeben wird?
 

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
280
15
AW: ZVT-Schnittstelle?

Also, wenn eine ZVT-Schnittstelle freigegeben wird, würde ich meine elpay-Geschichte canceln und zu meiner Hausbank wechseln. elpay ist schlicht zu teuer!!
 

tango

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
177
0
AW: ZVT-Schnittstelle?

Woran es bloß liegt, daß hier in keinster Weise Interesse des Programmierers besteht?!
 

peepp

Aktives Mitglied
8. April 2012
143
0
AW: ZVT-Schnittstelle?

Asche auf mein Haupt, habe zwar ein Vertrag mit AFC und hab noch NIE auf die Vertragsdauer geschaut, tatsächlich 60 Monate!! Normal achte ich drauf.
 

gubzvt

Aktives Mitglied
12. September 2012
1
0
AW: ZVT-Schnittstelle?

Hallo Forumsmitglieder und LS-POS-Entwickler, vielleicht könnte meine Schnittstelle GUBZVT ( www.gubzvt.de ) die Entwicklung vereinfachen und beschleunigen.
 

CatsCrash

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2010
411
2
AW: ZVT-Schnittstelle?

Hallo,

ich hatte mir erst kürzlich einige Angebot von EC-Cash anbietern eingeholt. Elpayment war/ist einfach viel zu teuer. Selbst die Hausbank ist hier günstier. ZVT wird hier auch begrüßt!! Elpayment ist für uns keine OPTION!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen