Gelöst Zusätzlichen Dokumente zum Rechnungsdruck per Workflow drucken

koniu12

Gut bekanntes Mitglied
27. Oktober 2016
180
4
Hallo,

ist es möglich z.B. alle Mediendokumente aller in der Rechnung befindlichen Artikel bei Rechnungsdruck mitauszudrucken ?

Beispiel : Eine Rechnung besteht aus meheren Positionen, eine der Positionen benötigt ein bestimmtes Dokument (Anleitung, Zertifikat, Gefahrgutlabel etc.) welcher mitausgedruckt werden soll. Ein Workflow überprüft beim Rechnugsdruck (oder Rechnungserstellung) die Positionen, enthält eine der Postionen Mediendokumente, werden diese mitausgedruckt.

MFG
Adam
 

koniu12

Gut bekanntes Mitglied
27. Oktober 2016
180
4
Der Beitrag in dem Link ist bereits geschloßen. Ich würde gerne das Thema aber noch auffrischen.
Zu meiner Lösung würde ich folgenden Workflow realisieren wollen :

1. Rechnung erstellt -> Bedingung -> enthält der Auftrag Artikel mit Attribut Anleitung z.B. (Auftrag.Positionen.enthält.Artikel.Attribut.Global.JTL- Shop.Anleitung.Deutsch) hier muß man aber endet mit .pdf etc. einschränken, das nur der Inhalt der Anleitung anwählbar ist und nicht nur der Attribut Anleitung selbst.
2. Aktion -> Ausführen -> Programm C:\Program Files\SumatraPDF -> Parameter -print-to-default{{ Vorgang.Auftrag.Positionen.Artikel.Attribut.Global.JTL-Shop.Anleitung.Deutsch }}

Hier habe ich ein Problem, da {{ Vorgang.Auftrag.Positionen.Artikel.Attribut.Global.JTL-Shop.Anleitung.Deutsch }} war den Link beinhaltet aber irgendwie nicht an Sumatra übergibt (es druckt nicht). Test des Workflows zeigt keine Fehler.
Jemand eine Idee ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Versionsupdate der Products-API (V4) zum 15.08.24 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Diskussion Idee für Workflow - Lagerbewertung zum Monatsende an das Steuerbüro JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.5 zum 31.07.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
In Diskussion POS generiert teilweise in Packtisch Aufträge zum Ausliefern JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Zweiter Zugang zum JTL Kundencenter für den Bereich JTL Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen