zusätzliche (neue, weitere) Sprache

shop1060

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2008
146
5
Wien
Ich möchte eine weitere Sprache in der WaWi verfügbar machen. Also eine die in der bestehenden Liste noch nicht aufscheint. Die Sprache wäre 'Esperanto' und das 3-Zeichen-Kürzel 'epo'. Direkt in der WaWi ist dies ja nicht möglich ...

Ich denke aber, dass die Sprachliste in der Datenbank gespeichert ist. Wer kann mir mit den passenden Kommandos für das Hinzufügen einer weiteren Sprache helfen?

shop1060

Gut bekanntes Mitglied
11. Juni 2008
146
5
Wien
AW: zusätzliche (neue, weitere) Sprache

Für passende MS-SQL-Befehle habe ich, selbst nach über einstündiger Recherche, nicht einmal einen halbwegs brauchbaren Ansatz gefunden ...

Nachdem ich jedoch irgendwo gelesen hatte, dass jemand per OpenOffice-Base auf eine MS-SQL-Datenbank zugreift, war alles weitere beinahe ein Kinderspiel!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL2Datev Monatsabschluss Sept vermeintlich zu niedrige Amazongebühren (neue Rücklagenrichtlinie Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Wichtig 👉 Wichtig: Neue EU-Produktsicherheitsverordnung GPSR ab 13.12.2024 Releaseforum 0
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
XRechnung: Vorgang.Auftrag.Anmerkung als "Weitere rechtliche Informationen" einbauen JTL-Wawi 1.9 2
Update 1.9.6.1 weitere Verkaufskanäle fehler bei Abgleich JTL-Wawi 1.9 1
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4