Zusätzliche Daten anpassbar ?

Michael_B

Aktives Mitglied
14. Dezember 2006
2
0
Hallo.

Ich habe nun ein wenig im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

Und zwar möchte ich eazySales zusammen mit osCommerce und eazyAuction einsetzen. Allerdings haben wir auch Händlerkunden und ich würde gerne die Daten ob ein Kunde Händler ist oder nicht auch in den Shop übernehmen.

Ist eine Anpassung des Connectors soweit möglich ?

Was kann man theoretisch mit dem Connector alles auslesen ? Wäre es auch möglich Rechnungen nach OSC zu übertragen um dem Kunden zu ermöglichen erledigte Rechnungen nochmal zu drucken ?

In welche der Dateien im Connector müsste ich für die Preise und die Kundengruppe reinschauen ?

Vorab schonmal herzlichen Dank und großes Lob - Die Warenwirtschaft ist wirklich klasse.

Gruß
Michael
 

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Grundsätzlcih kannst du die Sichtbarkeit des Artikels mit den Atributen regeln, sprich welche Kundengruppe darf welchen Artikel sehen. Die unterschiedlichen Preise für Händler und Endkunde gibst du direkt beim Artikel ein.

Ob die aktuellen Attribute an osC übertragen werden, müsst ich noch kurz checken, bei xt:C ist es bereits möglich.
 

Michael_B

Aktives Mitglied
14. Dezember 2006
2
0
Hallo.

Ja, bei Xt:c weiss ich das es geht, deswegen frage ich ja ob es möglich ist diese Daten auch bei osCommere zu importieren.

Ich würde gern osCommerce weiter nutzen da ich mich da eingearbeitet und auch mit dem Forum/Support mehr als zufrieden bin.

Weiss jemand wo man die Änderungen in dem Connector vornehmen müsste ?

Gruß
Michael
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

und ich würde gerne die Daten ob ein Kunde Händler ist oder nicht auch in den Shop übernehmen.
Du meinst aus dem Shop nach eS?
Falls ja, müsstedas angepasst werden. dbeS/getKundeZuBestellung.php


Was kann man theoretisch mit dem Connector alles auslesen ?
Hier kannst Du Dich am XTC Connector oder eazyShop orientieren.

Wäre es auch möglich Rechnungen nach OSC zu übertragen um dem Kunden zu ermöglichen erledigte Rechnungen nochmal zu drucken ?
Nein, keine Rechnungen.

In welche der Dateien im Connector müsste ich für die Preise und die Kundengruppe reinschauen ?
dbeS/getKundeZuBestellung.php
Preise werden mit dem Artikel von eS zum Connector verscickt: dbeS/Artikel.php
 

Ähnliche Themen