Star Piercing Sehr aktives Mitglied 1. Dezember 2012 1.636 464 22. Oktober 2013 #1 Wo kann ich diese Links entfernen? Template? CSS? oder im Admin ausschalten? Habe leider nichts dazu gefunden. Anhänge footer.jpg 56,2 KB · Aufrufe: 12
Wo kann ich diese Links entfernen? Template? CSS? oder im Admin ausschalten? Habe leider nichts dazu gefunden.
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 22. Oktober 2013 #2 AW: Zurück, Nach oben, Drucken - enfernen Entweder via css ausblenden, oder im Template raus nehmen ... einen Parametre im Admin gibts nicht dafür
AW: Zurück, Nach oben, Drucken - enfernen Entweder via css ausblenden, oder im Template raus nehmen ... einen Parametre im Admin gibts nicht dafür
martinwolf Offizieller Service Partner SPBanner 6. September 2012 3.716 355 22. Oktober 2013 #3 AW: Zurück, Nach oben, Drucken - enfernen Zitat von Ryobu Shinto: Wo kann ich diese Links entfernen? Template? CSS? oder im Admin ausschalten? Habe leider nichts dazu gefunden. Den Anhang 10193 betrachten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Der Inhalt dafür sitzt in der inc_seite.tpl.
AW: Zurück, Nach oben, Drucken - enfernen Zitat von Ryobu Shinto: Wo kann ich diese Links entfernen? Template? CSS? oder im Admin ausschalten? Habe leider nichts dazu gefunden. Den Anhang 10193 betrachten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Der Inhalt dafür sitzt in der inc_seite.tpl.
Star Piercing Sehr aktives Mitglied 1. Dezember 2012 1.636 464 22. Oktober 2013 #4 AW: Zurück, Nach oben, Drucken - enfernen habe nun footer_links ausgeblendet