Grotjohann
Aktives Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, als Münzhändler betreibe ich einen JTL Shop 3 und nun suche ich Händeringend einen Entwickler der ein Plug In programmieren kann welches eine Auktionssoftware die über die JTL Wawi kommuniziert (Eingabe der Artikel über Wawi) und dann auf der Seite meines JTL Shops erscheint.Hier 2 Referenzen von eAukltionen welche ich für meine Branche als Gut empfinde: www.cngcoins.com (see eauctions) oder www.pecunem.com - Für die Entwicklung wird auch gut bezahlt. Die lieben Leute von JTL sind leider überlastet und habe keine Zeit so ein Plug-In zu entwickeln obwohl ich bereit gewesen wäre die Entwicklung 100 % zu Finanzieren. Ich denke das wäre ein Wunderbares PlugIn/Tool das den Umsatz der Shops steigern könnte. Jeder webdesigner/ Entwickler der via JTL ein solches Plug-In erstellen kann ist herzlich willkommen mich zu Kontaktieren: http://www.grotjohann-coins.com/Kontakt MfG D.F. Grotjohann > Hier nochmal die Messlatte für die E-Auktionen: www.cngcoins.com (see eauctions) oder www.pecunem.com