Habe ein Problem mit der Lupe, und zwar sind meine Bilder in der Detailansicht der Artikel nicht alle gleich groß, das Problem ist das die Vorschaubilder der Lupe mal mehrmals groß angezeigt werden oder mal der vergrößerte Bereich üner den Bereich des Produktbildes hinausläuft(das graue Kästchen, das zur Auswahl des Vergrößerten Teilbereichs dient). Habe mir die Demo von euch angeguckt, dort sind alle Bilder gleich groß, geht das auch anders? Mit CSS hatte ich leider kein Erfolg, einfach den ImageWrapper auf eine bestimmte Größe festzusetzen.
Habe das ganze auch nochmal mit dem Standardtheme probiert und das ganze geht auch nicht richtig, habe zum Testen nochmal ein Bild in 320 x 320 Pixeln direkt über den FTP hochgeladen, aber auch das ist mit der Lupe fehlerhaft, die Größe hab ich vom JTLDemoShop übernommen, hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir schnell weiter helfen, so langsam verzweifel ich...
Habe das ganze auch nochmal mit dem Standardtheme probiert und das ganze geht auch nicht richtig, habe zum Testen nochmal ein Bild in 320 x 320 Pixeln direkt über den FTP hochgeladen, aber auch das ist mit der Lupe fehlerhaft, die Größe hab ich vom JTLDemoShop übernommen, hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir schnell weiter helfen, so langsam verzweifel ich...