Zei SQL Installationen auf einen PC möglich?

Digitalkaschi

Aktives Mitglied
7. Januar 2011
46
0
Brodersby
Hallo,

leider habe ich nichts hier im Forum gefunden deswegen hier mal meine Frage:

Wir arbeiten hier mit der WaWi 099923 und SQL 2008R2 Express produktiv.

Gerne würde wir aber schon mal langsam die neue WaWi 1.0 testen bzw. mit dieser etwas "einfuchsen" und diese dann schon gerne gleich mit einer neueren SQL Version installieren um dann die neuere SQL Version später, wenn die Finale WaWi Version 1.0 freigegeben ist, produktiv einsetzen.

Kann man neben der bestehenden SQL Express 2008 R2 Installation eine z.B. 2012er zusätzlich parallel dazu installieren und diese dann mit der neuen WaWi nutzen und die alte WaWi 0.99923 mit dem 2008er SQL parallel dazu weiter nutzen?

Betriebssystem ist Win 7 HomePremium 64 bit.

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße

NEWUSER

Aktives Mitglied
26. Februar 2014
20
0
AW: Zei SQL Installationen auf einen PC möglich?

2 x wawi geht. Meinem Kentnisstand nach aber nicht 2 unterschiedliche Versionsstände.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
SQL Abfrage bei Workflow Datei Schreibn JTL-Wawi 1.9 1
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10
Neu Update für Shopvote 1.1.0 führt zu SQL-Fehler Plugins für JTL-Shop 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Backup einrichten, habe die SQL Anmeldedaten verlegt Installation von JTL-Wawi 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Microsoft SQL unter MS365 Installation von JTL-Wawi 2
Neu SQL Abfrage, 3. Mahnstufe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1