ZEBRA 2844 suche Software

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
Hallo gibt es eine gute freie Software ûm Adress Etiketten zu drucken.

Habe das Zweckformprogramm aber das geht leider nicht da es keine benutzerdifineiren Etiketten hat.


Gibt es eine Freeware oder Shareware Programm das mit dem Zebra zusammenarbeitet ?
 

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
AW: ZEBRA 2844 suche Software

ja hab ich aber kommt nichts sinnvolles dabei raus

habe gedacht das es hier im Forum bestimmt Leute gibt die eine Software einsetzen.
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: ZEBRA 2844 suche Software

also wenn ich zebra 2844 treiber eingebe kommt ne meinge bei raus...oder suche mal hier im forum gibt ne menge beiträge
 

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: ZEBRA 2844 suche Software

Glaube es geht nicht um den Treiber ;)

Kenne kein Freeware Programm, ich nutze eins das bei meinem Brother QL-500 / 1050 dabei war --> P-Touch Editor.

Müsste sowas nicht auch mit Word oder OpenOffice gehen?
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: ZEBRA 2844 suche Software

ok habe ich falsch gelesen aber kann man das nicht auch mit dem formular editor in der wawi machen? oder brauchst du einen externen
 

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
AW: ZEBRA 2844 suche Software

Ich bin froh das ich wies wie die wawi funktioniert mit dem Formulareditor in jtl muss ich mich noch anfreunden. ( Zeitmangel und jede menge andere sche.... an der backe ) Ein eigenständiges Programm wäre zur zeit besser