igel-max
Sehr aktives Mitglied
AW: Zahlungsziel wird "0" gesetzt
ist alles wie gehabt es kommt immer nach dem Update weiß auch nicht warum immer eine Tabelle Netto dazu.
Entweder habe ich zweimal netto drinne bei bestimmten Formularen oder eben keine Netto.
Erst wenn ich die Tabelle lösche geht alles.
jetzt habe ich die wieder in allen Formularen gelöscht netto tabelle die grün unterlegt war und es wird überall richtig angezeigt.
Wie gesagt komisch ist das bei manchen Formularen wie zbs. Rechnung macht es:
01 dsfsfsdfsdf 10,00 Euro
02 ggfgsfgsgs 10,00 Euro
---------------------------------
Netto 100,00 Euro (das kommt eben dazu ???)
----------------------------------
Netto 100,00 Euro
zuzüglich MwSt 19,00 Euro
Gesamtbetrag 119,00 Euro
und bei anderen die gleiche Tabelle zbs. Angebot sieht es so aus
02 ggfgsfgsgs 10,00 Euro
hier fehlt es komplett???
Gesamtbetrag 119,00 Euro
also fehlt das Netto die bei Rechnung 2 x ist komplett weg und es fehlen die MwSt.
Wie gesagt die Berichstcontainer sind jedoch überall identisch mit dem gleichen einstellungen.
Grüße
Paul
Übrigens die Container lassen sich auch nit Exportieren erst wenn ich die lösche kann ich von Rechnung ins Angebot oder anderes rum Iportieren/Exportieren
ist alles wie gehabt es kommt immer nach dem Update weiß auch nicht warum immer eine Tabelle Netto dazu.
Entweder habe ich zweimal netto drinne bei bestimmten Formularen oder eben keine Netto.
Erst wenn ich die Tabelle lösche geht alles.
jetzt habe ich die wieder in allen Formularen gelöscht netto tabelle die grün unterlegt war und es wird überall richtig angezeigt.
Wie gesagt komisch ist das bei manchen Formularen wie zbs. Rechnung macht es:
02 ggfgsfgsgs 10,00 Euro
Netto 100,00 Euro (das kommt eben dazu ???)
----------------------------------
Netto 100,00 Euro
zuzüglich MwSt 19,00 Euro
Gesamtbetrag 119,00 Euro
und bei anderen die gleiche Tabelle zbs. Angebot sieht es so aus
02 ggfgsfgsgs 10,00 Euro
hier fehlt es komplett???
Gesamtbetrag 119,00 Euro
also fehlt das Netto die bei Rechnung 2 x ist komplett weg und es fehlen die MwSt.
Wie gesagt die Berichstcontainer sind jedoch überall identisch mit dem gleichen einstellungen.
Grüße
Paul
Übrigens die Container lassen sich auch nit Exportieren erst wenn ich die lösche kann ich von Rechnung ins Angebot oder anderes rum Iportieren/Exportieren