conny2540
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube einen Bug entdeckt zu haben. Bei allen Bestellungen, welche bereits mit der Wawi-Version 099622 hineinkommen, wird der der Status "bezahlt" nicht mehr an den Shop gesendet. Ich der Wawi wurde Status bezahlt gesetzt, aber im Shop bleibt der Status unverändert (in Bearbeitung). Es wird auch keine Zahlungsmail mehr generiert.
Kurios ist aber, dass alle "alten" Bestellungen, also die die mit der Wawi-Version 616 abgeholt wurden, nach wie vor ordentlich ablaufen, also Zahlungsstatus im JTL-Shop wird geändert und Mail wird ausgelöst.
Habe das Problem auch getestet, alte Testbestellung noch offen von vor 1 Monat und einen neue Bestellung von heute...
Bitte ansehen, bei mir hat heute schon der 5te Kunde reklamiert. Er hätte ja schon vor über 2 Wochen bezahlt und wann bekommt er endlich die Ware...
Kurios ist aber, dass alle "alten" Bestellungen, also die die mit der Wawi-Version 616 abgeholt wurden, nach wie vor ordentlich ablaufen, also Zahlungsstatus im JTL-Shop wird geändert und Mail wird ausgelöst.
Habe das Problem auch getestet, alte Testbestellung noch offen von vor 1 Monat und einen neue Bestellung von heute...
Bitte ansehen, bei mir hat heute schon der 5te Kunde reklamiert. Er hätte ja schon vor über 2 Wochen bezahlt und wann bekommt er endlich die Ware...