feuershow.de
Aktives Mitglied
Hallo, ich habe das Zahlungsmodul neu eingerichtet, da es in meinem teureren Paket eh enthalten ist. Es funktioniert gut soweit.
Manche Zahlungen können aber nicht zugeordnet werden, weil KundInnen den Betreff falsch ausfüllen.
Jetzt wollte ich mir einen Workflow machen, der mich darüber informiert per Email, wenn dies der Fall ist.
Ich habe aber nichts gefunden. Kann es sein, dass das Zahlungsmodul gar nicht in die Workflows integriert ist?
Das wäre ja absurd, da der Sinn von Automatismen wieder ausgehebelt wird, wenn ich jeden tag 2 x da reinschauen muss, ob alle zahlungen zugewiesen werden konnten?
Steh ich auf dem Schlauch, wie habt ihr das problem gelöst?
Merci Sam
Manche Zahlungen können aber nicht zugeordnet werden, weil KundInnen den Betreff falsch ausfüllen.
Jetzt wollte ich mir einen Workflow machen, der mich darüber informiert per Email, wenn dies der Fall ist.
Ich habe aber nichts gefunden. Kann es sein, dass das Zahlungsmodul gar nicht in die Workflows integriert ist?
Das wäre ja absurd, da der Sinn von Automatismen wieder ausgehebelt wird, wenn ich jeden tag 2 x da reinschauen muss, ob alle zahlungen zugewiesen werden konnten?
Steh ich auf dem Schlauch, wie habt ihr das problem gelöst?
Merci Sam