Neu Zahlungsmodul / Abgleich Bankkonto nur 14 Tage zurück?

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
Ich habe jetzt erstmalig das Zahlungsmodul integriert.
Paypal und ein Bankkonto.
Beim erstmaligen Abgleich werden die Paypal-Zahlungen komplett (in diesem Fall ca. 2 Jahre) abgeglichen.
Beim Bankkonto werden aber nur Zahlungen der letzten 14 Tage berücksichtigt.

Kann man das einstellen? Liegt es an meiner Bank?
Danke für einen Hinweis!

Wawi 1.4.32.0
 

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
158
39
Hallo, ich teste gerade das Zahlungsmodul und stolpere auch über die nicht ganz nachvollziehbaren 14 Tage.
Da hätte ich gerne mal eine Stellungnahme von JTL zu. Das ist nur eine Einstellung die über die finTS mit übertragen wird. Die meisten Banken die ich kenne bieten mehrere Monate rückwirkend an. Man muss halt beim Abruf der Daten das jeweilige Datum mitübertragen. Standardeinstellung bei den Programmen die ich nutze ist das Datum des letzten Abrufs. Das kann ich aber bei Bedarf anpassen und so auch ältere Buchungen abrufen bzw. erneut abrufen.
Wie sieht das bei JTL aus? Was passiert wenn wir drei Wochen keinen Abgleich machen? Nimmt die WAWI auch das letzte Abgleichdatum oder rechnet die immer 14 Tage rückwirkend? Warum kann man das Abholdatum der Umsätze nicht einstellen?

Gruß
Harvey
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.902
Grundsätzlich können wir nur die Daten abgleichen, die uns bereitgestellt werden. Die Zeiträume, welche bereitgestellt werden, sind je nach Anbieter unterschiedlich.
Bitte beachten: Es handelt sich hierbei um die Daten, die per HBCI bereitgestellt werden. Nicht zu verwechseln mit Online-Banking, wo man ja ganz andere Zeiträume betrachten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Neu Zahlungsmodul und das VoP ab dem 5.10. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 37
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 5
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Kundenkonto Abgleich - Erstattungen Shopware-Connector 0
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Abgleich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Wawi macht keinen Abgleich mehr nach Shop Update JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Online-Shop-Abgleich Insert Anwendung Konflikt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0

Ähnliche Themen