Hallo,
nach dem Abruf einer Bestellung mit Zahlung per Sofortüberweisung vor zwei Tagen wurde der Auftrag automatisch als bezahlt gekennzeichnet.
Nun, bei einem weiteren Shopabgleich, wurde erneut die gleiche Summe nochmals als Zahlungseingang eingetragen.
Einmal steht Sofortüberweisung, das andere Mal SofortUeberweisung und im Hinweisfeld (nur bei der einen Zahlung) das Datum.
Wie können wir das künftig verhindern?
Und wie das Problem nun beheben? Reicht es aus, wenn wir eine der beiden Zahlungen einfach löschen?
Danke schon mal.
nach dem Abruf einer Bestellung mit Zahlung per Sofortüberweisung vor zwei Tagen wurde der Auftrag automatisch als bezahlt gekennzeichnet.
Nun, bei einem weiteren Shopabgleich, wurde erneut die gleiche Summe nochmals als Zahlungseingang eingetragen.
Einmal steht Sofortüberweisung, das andere Mal SofortUeberweisung und im Hinweisfeld (nur bei der einen Zahlung) das Datum.
Wie können wir das künftig verhindern?
Und wie das Problem nun beheben? Reicht es aus, wenn wir eine der beiden Zahlungen einfach löschen?
Danke schon mal.