ace16vitamine
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wir nutzen den automatischen Zahlungsabgleich von unserem Konto. Das funktioniert super.
Ich habe gesehen, das es auch eine Zahlungseingangsvorlage gibt (Vielen Dank, Betrag 123 ist angekommen / zu wenig bezahlt usw).
Jetzt wird es aber kompliziert: Wir kann ich dies dem Kunden senden, wenn er per Vorkasse bezahlt und eben nicht wenn es per Nachnahme bezahlt wird?
Wenn ich das in den globalen Einstellungen unter E-Mail richtig gesehen habe, kann ich es dort nur für alle Zahlungen machen. Die Zahlungen per Nachnahme kommen aber nachdem der Kunde die Ware bereits hat, er muss darüber also nicht extra informiert werden....
Jemand eine Idee?
Stefan
wir nutzen den automatischen Zahlungsabgleich von unserem Konto. Das funktioniert super.
Ich habe gesehen, das es auch eine Zahlungseingangsvorlage gibt (Vielen Dank, Betrag 123 ist angekommen / zu wenig bezahlt usw).
Jetzt wird es aber kompliziert: Wir kann ich dies dem Kunden senden, wenn er per Vorkasse bezahlt und eben nicht wenn es per Nachnahme bezahlt wird?
Wenn ich das in den globalen Einstellungen unter E-Mail richtig gesehen habe, kann ich es dort nur für alle Zahlungen machen. Die Zahlungen per Nachnahme kommen aber nachdem der Kunde die Ware bereits hat, er muss darüber also nicht extra informiert werden....
Jemand eine Idee?
Stefan