Zahlungsart Rechnung

romanplanet

Aktives Mitglied
29. Juni 2011
4
0
Hallo bin gerade den JTL Shop 3 am einrichten.

Bisher lief alles perfekt!

Nun habe ich doch ein problem und ich hoffe das mir eine helfen kann.

Zahlungsarten:

Vorkasse und Paypal funktioniert ohne Probleme

Zahlungsart Rechnung wird aber einfach im Zahlungsvorgang nicht angezeigt.
Es bestehen keine Einschränkung

Hat da jemand ein Tipp für mich

Gruß
Michael

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Zahlungsart Rechnung

Habe das gleiche Problem. Wo kann ich zum Beispiel für Öffentliche Einrichtungen angeben per Rechnung?

Im Shop bin ich nun schon 3 mal alle Einstellungen durch gegangen.

Benötige mal einen Tip. Oder geht das nur über die Wawi????

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.177
121
Schwarzach a Main

bei uns geht alles also Ergo liegt es an Eueren Einstellungen- da kann aber die Beratung extrem lang sein, wenn man nicht weiss wie Ihr es eingestellt hab..

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Einstellungen im Backend sind richtig. Muss wahrscheinlich noch was in der JTL-Wawi ändern damit es funktioniert.
Bei der Kundengruppe einstellen auf Rechnung oder??? Wo finde ich das in der Wawi?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.650
1.967

1) Die Zahlungsart muss verfügbar sein
2) In der Versandart (!) schaltest du dann die Zahlungsarten frei, Haken setzen
3) Wenn du Kundengruppen (die legst du in der WAWI fest) hast (Alle, Öffentliche, etc.), dann musst du ggf. die Versandarten mehrfach anlegen mit Freischaltung für die Kundengruppe in der Versandart

Alles im Shop.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsart Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 5
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Rechnung wird zu spät erzeugt JTL-Wawi 2.0 1
Anzahlung / Vorauszahlung / Proforma-Rechnung JTL-Wawi 2.0 4
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu DotLiquide Variable Voraussichtliches Lieferdatum auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Betrag auf der Rechnung nach Rechnungskorrektur User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet JTL-POS „Rechnung drucken“ Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechnung speichern - WaWi wird geschlossen JTL-Wawi 2.0 4
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9