Neu Zahlungsart erlaubt keine Teillieferung mit Übernahme der Restmenge in einen neuen Auftrag

erik9560

Aktives Mitglied
20. April 2017
63
4
Hallo Leute,

wir haben auf die Version 1.4.29.1 geupdatet und stehen vor paar Problemen mit JTL Shipping:

  • Manchmal kein Druck von Lieferscheinen zu bestimmten Aufträgen.
    Es funktioniert alles ohne Problem aber dann gibt es einen Auftrag, für den keine Dokumente wie Lieferschein (auch im Nachdruck) nicht gedruckt werden - über die Wawi ist es dann möglich.
  • Teillieferungen
    Wir haben Aufträge, die für ein Paket zu groß sind und somit Teilgeliefert werden. Leider krieg ich dann obwohl es mit der Kreditkarte bezahlt ist folgende Fehlermeldung:
    "Zahlungsart erlaubt keine Teillieferung mit Übernahme der Restmenge in einen neuen Auftrag" - was komisch ist weil es nur bei einer Zahlungsart vorkommt. Ich hab schon bei den Zahlungsarten geschaut - gefunden hab ich nichts - auch bei den Versandarten nicht. Teillieferungen sind erlaubt.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder es irgendwo eingestellt werden kann. Der Auftrag ist ja voll abbezahlt. Jemand ein Lösungsvorschlag?

Mit freundlichen Grüßen

Erik Yesayan
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü