Zahlungsabgleich Vorlage löschen

werner.backhaus

Aktives Mitglied
6. Dezember 2006
455
0
Ahaus
Hallo,

zum Zahlungsabgleich habe ich ein paar Fragen/Anmerkungen:

1. Wie kann ich nicht benötigte Vorlagen löschen?

2. Wenn ich auf Abgleich klicke, erscheint ein zu großes Fenster, das nicht automatisch an die Bildschirmgröße angepasst ist (xvga)?

3. Wenn ich hier auf schließen klicke, springt das Programm nicht zurück in das Fenster Zahlungsabgleich, sondern der Zahlungsabgleich wird komplett geschlossen und ich muss wieder von vorn anfangen.

Ist das alles so beabsichtigt oder ist da was in Arbeit?

Gruß
werner

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
farbliche Hinterlegung Zahlungsabgleich seit 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler im Zahlungsabgleich (Zahlung 31.12.2024 - Wertstellung 2.1.2025) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsabgleich Zuordnungsregel anpassen, weniger sensibel stellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Alle Nachrichten löschen Servicedesk (Beta) 5
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0