Neu Zahlungsabgleich via Modul - Regelmäßige Zahlungen ignorieren (Amazon, PayPal etc.)

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
218
9
Hallo,
Ich hoffe schon seit langem darauf, dass es endlich Workflows für den Zahlungsabgleich gibt. Das Problem bei uns: Wenn wir mit dem eigentlich gut gedachten Filter "nicht zugeordnete Zahlungen" arbeiten, müssen wir zu großen Teilen erst mal die regelmäßigen Zahlungen von Amazon, Amazon Pay, PayPal, Klarna etc. weg sortieren. Das macht den Filter für uns im Grunde unbrauchbar, weil 80% der nicht zugeordneten Zahlungen welche sind, die auch keinem Auftrag zugeordnet werden können / sollen. Ein einfacher Workflow "Zahlungen von Konto mit Kontoinhaber XY als nicht sichtbar setzen" würde schon reichen, ist aber nicht möglich, wenn ich das richtig sehe.
Wie geht ihr damit um? Jeden Tag die regelmäßigen Zahlungen händisch zuweisen bzw. nicht sichtbar setzen?
 

Ähnliche Themen