Guten Tag,
ich besitze ein Konto bei der BW-Bank. Leider bekomme ich den Zahlungsabgleich nicht zum laufen.
Anmeldename und Passwort sind definitiv richtig eingetragen.
Es wäre jedeglich die Frage was ich im Feld TAN-Medium eintragen muss? Bzw. was bedeutet Zwei-Schritt-Verfahren bzw. PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen. Wo muss man die TAN eingeben?
Im Zahlungsabgleich Logbuch steht folgendes drin:
[HbciKonto] ********* (HBCI) Anmeldung fehlgeschlagen, bitte Zugangsdaten kontrollieren: HIRMG;9800;"Dialog abgebrochen"
HKVVB;3920;"Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. (930)"
HKVVB;9010;"PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen"
HKVVB;9931;"Anmeldename oder PIN ist falsch."
Beste Grüße
Thomas
ich besitze ein Konto bei der BW-Bank. Leider bekomme ich den Zahlungsabgleich nicht zum laufen.
Anmeldename und Passwort sind definitiv richtig eingetragen.
Es wäre jedeglich die Frage was ich im Feld TAN-Medium eintragen muss? Bzw. was bedeutet Zwei-Schritt-Verfahren bzw. PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen. Wo muss man die TAN eingeben?
Im Zahlungsabgleich Logbuch steht folgendes drin:
[HbciKonto] ********* (HBCI) Anmeldung fehlgeschlagen, bitte Zugangsdaten kontrollieren: HIRMG;9800;"Dialog abgebrochen"
HKVVB;3920;"Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. (930)"
HKVVB;9010;"PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen"
HKVVB;9931;"Anmeldename oder PIN ist falsch."
Beste Grüße
Thomas