Neu Zahlungsabgleich Buchungsdatum fehlerhaft

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

lx777__

Mitglied
22. Juli 2019
21
2
Sehr geehrtes Forum,

anbei ein Screenshot von meinem Zahlungsabgleich.

Der Abgleich an sich funktioniert, jedoch wird immer ein falsches Buchungsdatum angezeigt von 2018.
An meinem Rechner sogar als Abgleichszeitpunkt wird 2018 angezeigt.

Und an einem anderen Rechner wird für jede Zahlung dasselbe Buchungsdatum verwendet.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus.

Lg

Alex

Anhänge

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Zahlungsabgleich schluckt .csv-Datei nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Zahlungsabgleich mit Deutsche Bank Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung [Zahlungsabgleich] Von Ebay einbehaltene Steuer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung JTL Zahlungsabgleich - Text "automatisch zuweisen" auf Rechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Zahlungsabgleich: Zahlungen doppelt nach Wawi Update Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Gelöst Zahlungsabgleich Ebay Managed Payments neue Zahlungsabwicklung eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Fehlendes Buchungsdatum bei DATEV JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Englische URL verweißt fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Zahlungen fehlerhaft (Name fehlt) Smalltalk 0
In Bearbeitung POS Artikel ausbuchen fehlerhaft. JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Bon bei Kartenzahlung fehlerhaft? JTL-POS - Fehler und Bugs 13
Neu Fehler bei eMail Versand über Wawi 1.5.21.3 / Norton 360 Fehlerhaft! Nachricht: Tried to read a line. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support/SP Kassenbestand in DATEV fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Zahlungen & Bilderupload Fehlerhaft JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelübersicht Gewinn fehlerhaft / Eigene Übersichten? Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1