Gelöst Yatego Anbindung

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
Hey Leute ich wollte mal Fragen wie es bei Jtl mit einer Yatego anbindung aussieht. Gibt es sowas oder arbeitet schon jemand an sowas. Wäre echt mal keine schlechte sache.

alf001

Aktives Mitglied
24. September 2007
13
0
wäre auch super glücklich bezüglich der yatego-Schnitstelle. 50% der Verkäufe nur über Yatego. :)

Bernhard

Aktives Mitglied
4. Oktober 2007
4
0
In der Titelzeile steht "-gelöst-" nur kann ich leider keine Lösung erkennen. :shock:

Gibt es nun eine Lösung um die JTL Wawi and Yatego anzubinden? Der Yatego Admin ist leider ein Musterbeispiel von ätzender Software, daher benötige ich eine alternative Möglichkeit bequem Artikel in Yatego einzustellen.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
"gelöst" steht dort, weil wir das auf der Liste haben.
Daher kam ja auch im zweiten Beitrag schon die Antwort gekommen, dass geplant ist eA um Yatego zu erweitern.

jholze

Aktives Mitglied
26. Februar 2009
1
0
AW: -gelöst- Yatego Anbindung

**** editiert ****

Werbung für andere Shopsysteme in dieser Art und Weise ist bitte zu unterlassen.

Andreas Grambow (Moderator)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

comedes

Aktives Mitglied
7. August 2009
5
0
AW: Yatego Anbindung

Hat sich hier schon was getan, immerhin wurde ja schon 2007 angekündigt, könnte man also langsam erwarten ;)

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hallo zusammen,

soweit ich weiss verschickt Yatego optional zur Bestellmail eine XML Datei für JTL-Wawi mit, die dann importiert werden kann. Einfach mal bei Yatego nachfragen uns sich freischalten lassen.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich

Ja das stimmt. Diese XML ist Standard, brauch man garnicht nachfragen. Man findet sie im Admin des Yatego-Shops. Dies XML kann man dann in die Wawi importieren, war auch ohne Ameise schon möglich. Mit der Ameise ist es noch praktischer geworden. Mittlerweile habe ich mich von Yatego wieder verabschiedet. 1 Bestellung in 3 Monaten... Das ist Amazon denke ich besser als Absatzplattform. Eine direkte Schnittstelle zu Amazon würde ich begrüßen.

ingok

Aktives Mitglied
15. Juni 2008
6
0

Wo findet man diese xml mail denn? Ich habe alle Punkte abgesucht und nichts gefunden.