TobiasC
Gut bekanntes Mitglied
Hi,
ich habe ein kleines Problem, welches sich ggf. recht einfach lösen lässt.
Wenn bei mir im Shop per Gutschein eingekauft wird, übernimmt JTL WaWi komischerweise keine Kundendaten in Hinsicht auf die Rechnungsadresse. Die Lieferadresse ist komplett. Die WaWi bittet mich dann immer manuell die Bestellung dem Kunden zuzuordnen.
Dies wird jedoch bei steigender Kundenanzahl immer komplizierter, da man die gesamte Liste durchgehen muss, um den Kunden zu finden und für diesen die Bestellung zu übernehmen.
Wäre es möglich bei diesem Kundenabgleich ein kleines Suchfeld wie z.B. unter "Kunden" einzufügen? Es wäre ein Traum und würde bei solchen Problemen sofortige Abhilfe schaffen.
Grüße
Tobias
ich habe ein kleines Problem, welches sich ggf. recht einfach lösen lässt.
Wenn bei mir im Shop per Gutschein eingekauft wird, übernimmt JTL WaWi komischerweise keine Kundendaten in Hinsicht auf die Rechnungsadresse. Die Lieferadresse ist komplett. Die WaWi bittet mich dann immer manuell die Bestellung dem Kunden zuzuordnen.
Dies wird jedoch bei steigender Kundenanzahl immer komplizierter, da man die gesamte Liste durchgehen muss, um den Kunden zu finden und für diesen die Bestellung zu übernehmen.
Wäre es möglich bei diesem Kundenabgleich ein kleines Suchfeld wie z.B. unter "Kunden" einzufügen? Es wäre ein Traum und würde bei solchen Problemen sofortige Abhilfe schaffen.
Grüße
Tobias