Neu ×Für diesen Zielort stehen keine Versandarten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.

grafikdesignerin

Aktives Mitglied
25. Februar 2021
56
3
Hallo,

ein Niederländischer Händler möchte bei uns bestellen. Es ist nicht sein erstes Mal. Doch neulich haben wir TJL5 umgestellt und die Versandkostenpreise verändert.

Jetzt kommt die Meldung:
Für diesen Zielort stehen keine Versandarten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.
Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.


Im JTL Shop gibt es definitiv Niederland bei den Versandarten. Ich verstehe nicht was plötzlich los ist ;(
 

Anhänge

  • versandarten.PNG
    versandarten.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 9

grafikdesignerin

Aktives Mitglied
25. Februar 2021
56
3
Bei uns passiert genau das selbe. Wir haben nur auf 5 aktualisiert und nichts verändert sonst.
Ein Kollege hat eine Europa Versandgruppe erstellt und dann noch ein deaktiviertes Plugin (XLieferadresse von X-Volution) gelöscht. Plötzlich funktionierte es. Wir wissen jetzt nicht ob es am Plugin lag oder ob JTL da etwas im Hintergrund geklärt hat. Mir wurde in einem anderen Forum Beitrag von einem JTL-Experten geraten ein Ticket an JTL zu schicken. Kann dir leider sonst nicht weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petko

Aktives Mitglied
13. Oktober 2017
90
13
Ich habe es eben bei uns rausgefunden, es lag am Gewicht. Der Shop 4 hat wenn die Gewichtsklassen erreicht waren, einfach weiter gemacht und dann hatte man halt Worstcase zu wenig Versandkosten. Hab die Meldungen eben alle mal nachgebaut und diese sind immer über 60kg gegangen, da sagt der Shop 5 dann (vielleicht sogar besser für uns Händler) dafür habe ich keinen Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grafikdesignerin