grafikdesignerin
Aktives Mitglied
Hallo,
ein Niederländischer Händler möchte bei uns bestellen. Es ist nicht sein erstes Mal. Doch neulich haben wir TJL5 umgestellt und die Versandkostenpreise verändert.
Jetzt kommt die Meldung:
Für diesen Zielort stehen keine Versandarten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.
Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.
Im JTL Shop gibt es definitiv Niederland bei den Versandarten. Ich verstehe nicht was plötzlich los ist ;(
ein Niederländischer Händler möchte bei uns bestellen. Es ist nicht sein erstes Mal. Doch neulich haben wir TJL5 umgestellt und die Versandkostenpreise verändert.
Jetzt kommt die Meldung:
Für diesen Zielort stehen keine Versandarten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.
Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.
Im JTL Shop gibt es definitiv Niederland bei den Versandarten. Ich verstehe nicht was plötzlich los ist ;(