Hallo zusammen,
habe eine lokale Kopie vom OnlineShop angelegt auf XAMPP Basis. (Windows)
Funktioniert auch ohne Probleme.
Probleme hab ich aber im Adminbereich:
1. Im Adminbereich wird das Shoplogo nicht geladen (Bild angehängt)
2. Das Wichtigste Problem:
Was ich nicht verstehe. Ich habe nichts verändert. Es ist genau die exakte Kopie die wir auch online haben. Einzige was angepasst wurde ist: .htaccess und die Config von JTL.
Laut JTL (Status) ist auch alles im grünen Bereich
Trotzdem gibt mir die Chrome Console diesen Fehler aus.
Es würde mich überhaupt nicht stören. Aber ich kann z.B. keine Bilder in den Slider laden. Wenn ich auf "Hinzufügen" klicke kommt folgende Meldung
Ich gehe davon aus, weil eine JS-Datei nicht geladen wurde. Shopversion ist 4.05.
Sitze hier schon etwas länger an dem Problem. Eigentlich schon alles probiert.
Erwähnen sollte man, dass die Onlineversion des Shops ohne Probleme / Meldungen läuft.
Hab auch versucht mit dem Debugger etwas zu erreichen, der kann aber auch nur auf der Frontend etwas machen.
Falls ihr noch etwas Informationen braucht, einfach Bescheid geben.
Hat jemand einen Tipp für mich?!
Besten Dank
Gruß
habe eine lokale Kopie vom OnlineShop angelegt auf XAMPP Basis. (Windows)
Funktioniert auch ohne Probleme.
Probleme hab ich aber im Adminbereich:
1. Im Adminbereich wird das Shoplogo nicht geladen (Bild angehängt)
2. Das Wichtigste Problem:
Was ich nicht verstehe. Ich habe nichts verändert. Es ist genau die exakte Kopie die wir auch online haben. Einzige was angepasst wurde ist: .htaccess und die Config von JTL.
Laut JTL (Status) ist auch alles im grünen Bereich
Trotzdem gibt mir die Chrome Console diesen Fehler aus.
Code:
GET http://server-ws/XXX/admin/C:/xampp/htdocs/XXX/admin/templates/bootstrap/js/codemirror_init.js net::ERR_ABORTED
Es würde mich überhaupt nicht stören. Aber ich kann z.B. keine Bilder in den Slider laden. Wenn ich auf "Hinzufügen" klicke kommt folgende Meldung
Code:
slider.php?action=slides&id=3&token=4c05811b38213c67283407fe544b3ca1:816 Uncaught ReferenceError: addSlide is not defined
at HTMLButtonElement.onclick (slider.php?action=slides&id=3&token=4c05811b38213c67283407fe544b3ca1:816)
Ich gehe davon aus, weil eine JS-Datei nicht geladen wurde. Shopversion ist 4.05.
Sitze hier schon etwas länger an dem Problem. Eigentlich schon alles probiert.
Erwähnen sollte man, dass die Onlineversion des Shops ohne Probleme / Meldungen läuft.
Hab auch versucht mit dem Debugger etwas zu erreichen, der kann aber auch nur auf der Frontend etwas machen.
Falls ihr noch etwas Informationen braucht, einfach Bescheid geben.
Hat jemand einen Tipp für mich?!
Besten Dank
Gruß