Neu WWF Plugin nur Whitescreen

Michael_H

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
74
2
Ich wollte Spenden sammeln helfen und habe daraufhin das WWF-Spendenmodul installiert.
Daraufhin habe ich WWF kontaktiert, um registriert zu werden und warte seit über einem Monat auf Antwort.
Die ist aber auch hinfällig, weil jetzt das Plugin im Admin einen Whitescreen liefert.
Es wäre schön, wenn WWF mir wenigstes Sql-Statements zur Deinstallation liefert. Ich glaube nicht, daß JTL-Mitarbeiter Lust haben, das zu entfernen.
Michael

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.596
2.672
Berlin
Firma
css-umsetzung
Hast du das nicht von einem Plugin Anbieter? Knowmates hat das oder?
Und darüber kannst du es nicht mehr deinstallieren?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 1