Hallo,
da wir es ebenfalls häufiger benötigen, haben wir uns einen Workflow gebaut, vielleicht kann diesen jemand gebrauchen.
- Workflow unter "Auftrag - Manuell" anlegen
- Aktion "Ausführen" wählen
- Programm "...Pfad...OUTLOOK.EXE"
- Parameter
Beispiel:
- Parameter
Hat man einen Auftrag ausgewählt und führt den Workflow aus, wird eine neue Email-Nachricht in Outlook erstellt, mit Textbausteinen.
VIelleicht hat jemand noch Befehlsparameter für Signatur einfügen
da wir es ebenfalls häufiger benötigen, haben wir uns einen Workflow gebaut, vielleicht kann diesen jemand gebrauchen.
- Workflow unter "Auftrag - Manuell" anlegen
- Aktion "Ausführen" wählen
- Programm "...Pfad...OUTLOOK.EXE"
- Parameter
Code:
/c ipm.note /m "<{{ Vorgang.Stammdaten.Kunde.EMail }}>&subject=Mein Betreff&body=Mein Text"
Beispiel:
- Parameter
Code:
/c ipm.note /m "<{{ Vorgang.Stammdaten.Kunde.EMail }}>&subject={{ Firma.Name }} - Rückfrage zur Ihrer Bestellung {{ Vorgang.Stammdaten.Auftragsnummer }}&body=Guten Tag,"
Hat man einen Auftrag ausgewählt und führt den Workflow aus, wird eine neue Email-Nachricht in Outlook erstellt, mit Textbausteinen.
VIelleicht hat jemand noch Befehlsparameter für Signatur einfügen