phfrankfurt
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne folgenden Ablauf für den Anfang konfigurieren.
Abgleich wird gestartet( ist ja einfach einzustellen) - > Auftrag wird automatisch erstellt - > > Prüfung ob bezahlt oder nicht( aber bei ebay und amazon ist es ja grundsätzlich so bei uns das erst bezhalt wird und der auftrag dann erstellt wird) > Ausliefern - > Versandaten exportieren > Etikett wird gedruckt
Ich mach aktuell alles Manuell :
Reiter : Verkauf - > Aufträge markieren und Ausliefern - > Dann gehe ich auf den Reiter Versand - > Aufträge markieren und Versanddatenexport- > und dann kommt das Ettiket heraus.
Muss ich die Workflows auf den Einstellungen in der JTL einstellen, wie auf dem Bild gezeigt?
Und wäre das überhaupt so machbar, wie ich es gerne hätte.
Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank
und viele grüße
Dario
Ich möchte gerne folgenden Ablauf für den Anfang konfigurieren.
Abgleich wird gestartet( ist ja einfach einzustellen) - > Auftrag wird automatisch erstellt - > > Prüfung ob bezahlt oder nicht( aber bei ebay und amazon ist es ja grundsätzlich so bei uns das erst bezhalt wird und der auftrag dann erstellt wird) > Ausliefern - > Versandaten exportieren > Etikett wird gedruckt
Ich mach aktuell alles Manuell :
Reiter : Verkauf - > Aufträge markieren und Ausliefern - > Dann gehe ich auf den Reiter Versand - > Aufträge markieren und Versanddatenexport- > und dann kommt das Ettiket heraus.
Muss ich die Workflows auf den Einstellungen in der JTL einstellen, wie auf dem Bild gezeigt?
Und wäre das überhaupt so machbar, wie ich es gerne hätte.
Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank
und viele grüße
Dario