Gelöst Workflow über alle Artikel 1x am Tag - Erscheinungsdatum

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas csaeum
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.347
147
Küps
Wie stellt man es an einen Workflow über alle Artikel zu haben der jeden Tag läuft.

Der Workflow soll per E-Mail benachrichtigen.

Bedigung: Wenn Erscheinungsdatum ist in einem oder zwei Tagen erreicht dann soll er eine Mail schicken.

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
Hallo,

Workflows laufen pro Ereignis nicht aber wiederholend pro Tag. Hier könnte ein Quicksync von z.B. Artikeln mit einem Workflow unter Artikel geändert gebaut werden.

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.347
147
Küps
Hallo,

Hier könnte ein Quicksync von z.B. Artikeln mit einem Workflow unter Artikel geändert gebaut werden.
An sowas habe ich auch schon gedacht. Aber wie würdest du den QuickSync umsetzen?

Die Abfrage zwecks den Erscheinungsdatum könnte man ja per DIRCET SQL machen in der Bedingung des Workflows
Den QuickSync müsste man dann ja per Ameise anstossen das man zuerst alle exportiert und den per Batch den Export wieder importiert.

So wäre meine Vorgehensweise.

Wie würdest du da vorgehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Björn Ponsen

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
An sowas habe ich auch schon gedacht. Aber wie würdest du den QuickSync umsetzen?

Die Abfrage zwecks den Erscheinungsdatum könnte man ja per DIRCET SQL machen in der Bedingung des Workflows
Den QuickSync müsste man dann ja per Ameise anstossen das man zuerst alle exportiert und den per Batch den Export wieder importiert.

So wäre meine Vorgehensweise.

Wie würdest du da vorgehen?
Hey,

genauso kann man das machen. 😉