Neu Workflow Ticket automatisch auf gelesen setzen.

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
396
4
Hallo, im Workflow kann man leider keine speziellen Tickest auf automatisch gelesen setzen. Wir senden automatisiert Bestellungen an einen Händler, dieser gibt uns per Mail dann Auftragbestätigungen und Versandmails zurück. Ansich brauchen wir die Mail nur wenn etwas mit dem Auftrag nicht stimmt. Im alten Ticketsystem ( OsTicket) konnte ich diese Mails filtern und automatisch als gelsesen makieren. Das ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Feature was nicht fehlen sollte. Im Workflow kann ich die Tickets leider nur bereichen zu weisen. Aber wir haben dennoch am Tag ca. 60 - 70 Tickets die als offen da stehen. Im Moment markieren wir alle Tickets mit Stg-A und setzen die auf gelesen, da kann es aber passieren das ein Ticket als gelesen makiert wird was nicht als gelesen markiert werden sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JuergenSaenger