Folgendes Problem. Wir haben einen Workflow (unter Neuer Auftrag) angelegt, der wenn Aufträge bezahlt sind, vollständig lieferbar sind und einen offenen Rechnungsbetrag von 0 haben nach erfolgreicher Prüfung automatisch eine Rechnung, Packliste und Versandetikett ausdruckt.
Das klappt bei Paypal-Aufträgen und Sofortüberweisungsaufträgen auch ganz gut.
Lesen wir allerdings unsere DTAUS-Vorkasse-Zahlungen ein, kann der Workflow auch simuliert werden, wird jedoch nicht im Livebetrieb gestartet.
Liegt das daran, dass zum Zeitpunkt der Auftragserstellung noch keine Zahlung vorliegt und deshalb nicht gestartet werden kann, oder liegt der Fehler anderswo?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Das klappt bei Paypal-Aufträgen und Sofortüberweisungsaufträgen auch ganz gut.
Lesen wir allerdings unsere DTAUS-Vorkasse-Zahlungen ein, kann der Workflow auch simuliert werden, wird jedoch nicht im Livebetrieb gestartet.
Liegt das daran, dass zum Zeitpunkt der Auftragserstellung noch keine Zahlung vorliegt und deshalb nicht gestartet werden kann, oder liegt der Fehler anderswo?
Vielen Dank für Eure Hilfe