ichliebedieAmeise
Gut bekanntes Mitglied
vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
AMAZON Bestellungen:
Kunde schreibt Mail diese kommt ins CRM Greyhound,
Kunde beschwert sich, dass angeblich keine Gutschrift erfolgt ist -> ich öffne die Bestellung über Greyhound -> diese wird im Reiter Verkauf automatisch geöffnet
ABER ich sehe nun nicht, ob bereits eine Gutschrift / Rechnungskorrektur angelegt wurde
Wie wird das eigentlich gehandhabt ?
Meine Idee: Workflow - sobald ich eine Gutschrift in AMAZON direkt anlege -> kommt irgendwann ja diese zu JTL ein.
DANN soll einfach im Ursprungsauftrag noch die Info stehen, dass diese eingetroffen ist, am besten noch mit dem Wert.
ODER ? wie macht ihr das so ?
DANKE für Eure Ideen
Fiona
AMAZON Bestellungen:
Kunde schreibt Mail diese kommt ins CRM Greyhound,
Kunde beschwert sich, dass angeblich keine Gutschrift erfolgt ist -> ich öffne die Bestellung über Greyhound -> diese wird im Reiter Verkauf automatisch geöffnet
ABER ich sehe nun nicht, ob bereits eine Gutschrift / Rechnungskorrektur angelegt wurde
Wie wird das eigentlich gehandhabt ?
Meine Idee: Workflow - sobald ich eine Gutschrift in AMAZON direkt anlege -> kommt irgendwann ja diese zu JTL ein.
DANN soll einfach im Ursprungsauftrag noch die Info stehen, dass diese eingetroffen ist, am besten noch mit dem Wert.
ODER ? wie macht ihr das so ?
DANKE für Eure Ideen
Fiona