Gelöst Workflow Rechnung drucken (Paypal)

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.590
450
Ich habe Workflow erstellt der mir die Aufträge direkt in eine Rechnung umwandelt und auch druckt. Mit Zahlungsweise Rechnung funktioniert das tiptop.
Wenn aber jemand via Paypal zahlt wird die Rechnung auch gedruckt, aber leider mit offenem Betrag bzw. ist der gezahlte Betrag wird noch nicht abgezogen. Muss ich da noch eine verzögerung einbauen oder ab wann weiss die WAWI das die Zahlung einegangen ist?

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.590
450
AW: Workflow Rechnung drucken (Paypal)

Niemand eine Idee?
Habe nun als Bedinung eingestellt "Ist bezahlt gleich wahr", jetzt druckt er die Rechnung gar nicht mehr (Simulation erfolgreich).

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.590
450
Ich komme hier leider immer noch nicht weiter.
Wie drucke ich eine Paypal Rechnung direkt nach dem Shopabgleich bei der die Paypal Zahlung bereits abgezogen wurde?

Kann machen was ich will, beim direkten Rechnungsdruck ist der betrag noch offen...

albaraka

Aktives Mitglied
11. November 2015
57
2
Regensburg
Ich habe folgendes Problem, Ich würde gerne ein Workflow erstellen, der mir PayPal-Zahlungen von Ebay , die in USD sind, ausgleicht, sprich der offene Wert soll gleich 0 werden und die Rechnung in € erstellt, ich schlag mich seit Monaten mit dem Problem, ich krieg das nicht hin :mad::mad::mad::mad::mad:

vielen Dank für eure schnelle Hilfe

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Bedingung Lieferstatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Überfällige Mahnung an Inkassoanwalt übergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL REST API einen Workflow ausführen und benutzerspezifischen Drucker ansteuern User helfen Usern 0
Neu Retouren Variablen in Workflow für Rechnungskorrektur Wert & Korrekturbetrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Workflow Druckvorlage personalisierte Artikel JTL-Wawi 1.11 2
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Workflow - Werte setzen JTL-Wawi 1.11 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Workflow Artkel bereits bestellt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Workflow bei Zahlungseingang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow LandISO User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige / Summe der Aufträge zu den Auftragspaketen in der Rechnung ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
E-Rechnung ZUGFeRD Umsatzsteuerkategorie bearbeiten/einstellen Druckvorlage JTL-Wawi 1.11 1
Verkaufseinheit wird nicht auf Angebot/Auftrag/Rechnung/Lieferschein ausgegeben JTL-Wawi 1.11 3
Neu Suche DirectQuery für Kundenkommentar (Rechnung) & Hinweis (Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnung speichern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 19
ZUGFeRD-Rechnung einrichten JTL-Wawi 1.11 0
Amazon VCS Rechnung werden nicht angezeigt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Text unter der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lieferschein Nummer wird auf der Rechnung wird komisch angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rechnung mit Lastschift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu DB Abfrage in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Verwendetes Guthaben auf Rechnung ausweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Offener Betrag falsch in Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Text & QR-Code in Rechnung einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Eingangrechnungen drucken JTL-Wawi 1.11 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0