Hallo,
ich bin mir nicht Sicher, ob der Beitrag hier oder "unter Workflows" gehört.
Folgendes:
Wir arbeiten viel mit Rückhaltegründe, da die Chefs dieses als "Status" von Plenty her so kennen.
Einiges wird dadurch auch übersichtlicher.
Nun zu unserem anliegen, alle Aufträge werden bei uns automatisch bei Auftragseingang zurück gehalten und nach einer Adressprüfung (eigene Software) freigegeben.
Wir geben auch nur die Aufträge frei, welche verpackt werden sollen und auch bis zum Feierabend der Lagermitarbeiter geschafft werden können.
Dennoch kommt es vor, dass zu Feierabend irgendwelche Aufträge stehen geblieben sind.
Manchmal schaffen wir es irgendwie eine falsche Versandart freizugeben so dass der Auftrag auf keiner Pickliste erscheint, ein anderes mal bleibt der Auftrag einfach stehen ist auch nicht gepickt, kann aber auf einer Pickliste sein.
Jetzt möchten wir, dass bestehenden Picklisten gelöscht werden, wenn die Aufträge nicht gepickt worden sind und einen Rückhaltegrund erhalten (ausser Versandart Abholung, diese werden erst oft am nächsten Tag abgeholt und es wird nur eine Pickliste erstellt.), genauso soll es sein, mit Aufträgen, die zwar frei gegeben sind aber auf keiner Pickliste sind.
Ich habe bisher nichts gefunden, dieses zu lösen oder habe ich da etwas übersehen oder falsch gemacht?
Grüße Uwe
ich bin mir nicht Sicher, ob der Beitrag hier oder "unter Workflows" gehört.
Folgendes:
Wir arbeiten viel mit Rückhaltegründe, da die Chefs dieses als "Status" von Plenty her so kennen.
Einiges wird dadurch auch übersichtlicher.
Nun zu unserem anliegen, alle Aufträge werden bei uns automatisch bei Auftragseingang zurück gehalten und nach einer Adressprüfung (eigene Software) freigegeben.
Wir geben auch nur die Aufträge frei, welche verpackt werden sollen und auch bis zum Feierabend der Lagermitarbeiter geschafft werden können.
Dennoch kommt es vor, dass zu Feierabend irgendwelche Aufträge stehen geblieben sind.
Manchmal schaffen wir es irgendwie eine falsche Versandart freizugeben so dass der Auftrag auf keiner Pickliste erscheint, ein anderes mal bleibt der Auftrag einfach stehen ist auch nicht gepickt, kann aber auf einer Pickliste sein.
Jetzt möchten wir, dass bestehenden Picklisten gelöscht werden, wenn die Aufträge nicht gepickt worden sind und einen Rückhaltegrund erhalten (ausser Versandart Abholung, diese werden erst oft am nächsten Tag abgeholt und es wird nur eine Pickliste erstellt.), genauso soll es sein, mit Aufträgen, die zwar frei gegeben sind aber auf keiner Pickliste sind.
Ich habe bisher nichts gefunden, dieses zu lösen oder habe ich da etwas übersehen oder falsch gemacht?
Grüße Uwe