Gelöst Workflow läuft, trotz Stornierung

SuesserZwerg

Mitglied
20. September 2021
52
1
Guten Morgen.
Ich habe in der Version 1.5.46.3 unter AUFTRÄGE einen Workflow erstellt, der an die Zahlung des Kunden (per Mail) erinnert; was auch prima funktioniert. Nur habe ich das Problem, dass dieser Workflow auch läuft und eine Zahlungserinnerungsmail versendet, wenn der Auftrag des Kunden storniert wurde.
Wie kann ich denn abfragen, ob ein Auftrag storniert wurde. Ich muss das dann anscheinend ja noch bei den Bedingungen integrieren...

Vielen Dank!

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow zum ändern des Amazon-Bestandes JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Shop 5.5 – „Rechnung nicht beilegen“ per Workflow anhand der Auftragsposition erkennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Kundengruppe nach Umsatz (SQL in Workflow) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
In Diskussion Workflow bei fehlerhaften Bankabgleich JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Workflow für Erinnerungen an bevorstehende Lieferungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
1.11.8 zu 2.0.5 wie Stabil läuft es JTL-Wawi 2.0 11
Neu JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi 2.0 10
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Vaterartikel wird trotz Varianten eigenständig im Shopware-6-Storefront angezeigt, 0 €, kein Bild, falscher Bestand Shopware-Connector 1
Neu JTL-Wawi REST API (Beta): HTTP 402 "Zahlung erforderlich" auf allen Endpunkten trotz gebuchter Beta-Lizenz Schnittstellen Import / Export 2
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Neu Plugin trotz Hinweis Kompatibel mit JTL-Shop bis 5.6.* auch unter 5.7.2 nutzen Plugins für JTL-Shop 2
Abnahmeintervall aktiv trotz Teillieferung? JTL-Wawi 1.11 0
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1