SuesserZwerg
Mitglied
Guten Morgen.
Ich habe in der Version 1.5.46.3 unter AUFTRÄGE einen Workflow erstellt, der an die Zahlung des Kunden (per Mail) erinnert; was auch prima funktioniert. Nur habe ich das Problem, dass dieser Workflow auch läuft und eine Zahlungserinnerungsmail versendet, wenn der Auftrag des Kunden storniert wurde.
Wie kann ich denn abfragen, ob ein Auftrag storniert wurde. Ich muss das dann anscheinend ja noch bei den Bedingungen integrieren...
Vielen Dank!
Gruß
Ich habe in der Version 1.5.46.3 unter AUFTRÄGE einen Workflow erstellt, der an die Zahlung des Kunden (per Mail) erinnert; was auch prima funktioniert. Nur habe ich das Problem, dass dieser Workflow auch läuft und eine Zahlungserinnerungsmail versendet, wenn der Auftrag des Kunden storniert wurde.
Wie kann ich denn abfragen, ob ein Auftrag storniert wurde. Ich muss das dann anscheinend ja noch bei den Bedingungen integrieren...
Vielen Dank!
Gruß