Hallo Forum Mitglieder/in,
ich hoffe Ihr seit alle Gesund!
Hätte ein "kleines" Anliegen! Vorab! Mein wissen über JTL hält sich in grenzen, verzeiht mir im Vorfeld, wenn ich hier und da für euch "dumme" Frage stellen werde.
Bin derzeit dran, im JTL-Wawi unter Workflow > Kunden eine Automatisierung zu generieren, die folgende Funktion auslösen sollte:
1. Automatischer Eintrag in die Historie WER und WANN den Kunden angelegt hat.
Das hab ich bereits erledigt und funktioniert super!
2. Automatische Eintrag in die Historie indem folgende Punkte wichtig sind:
a) Wer hat die Kunden Daten geändert (erledigt)
b) Wann wurde der Eintrag erledigt (erledigt)
c) Was wurde in den Kunden Daten geändert? -
Bei 2c hänge ich rum und komm nicht weiter. Die Einträge die ich gemacht habe, funktionieren, allerdings sind alle Daten in der Historie ersichtlich. Das möchte ich (wenn möglich) Filtern, indem in der Historie nur die Datensätzen angezeigt werden, die auch geändert wurden. Bsp: Admin hat am xx.xx.xxxx Telefonnummer geändert.
Warum ist das für mich Wichtig? Ich brauche das, damit ich das AUDIT TRIAL sicher stellen kann und nachvollziehen kann, WER/WAS/WO geändert hat.
Wäre super, wenn der eine oder andere eine "kleine" Anleitung hätte wie ich das umsetzen könnte.
Aktuell verwende ich die Version 1.5.49.0
Danke euch schonmal vorab!
ich hoffe Ihr seit alle Gesund!
Hätte ein "kleines" Anliegen! Vorab! Mein wissen über JTL hält sich in grenzen, verzeiht mir im Vorfeld, wenn ich hier und da für euch "dumme" Frage stellen werde.
Bin derzeit dran, im JTL-Wawi unter Workflow > Kunden eine Automatisierung zu generieren, die folgende Funktion auslösen sollte:
1. Automatischer Eintrag in die Historie WER und WANN den Kunden angelegt hat.
Das hab ich bereits erledigt und funktioniert super!
2. Automatische Eintrag in die Historie indem folgende Punkte wichtig sind:
a) Wer hat die Kunden Daten geändert (erledigt)
b) Wann wurde der Eintrag erledigt (erledigt)
c) Was wurde in den Kunden Daten geändert? -
Bei 2c hänge ich rum und komm nicht weiter. Die Einträge die ich gemacht habe, funktionieren, allerdings sind alle Daten in der Historie ersichtlich. Das möchte ich (wenn möglich) Filtern, indem in der Historie nur die Datensätzen angezeigt werden, die auch geändert wurden. Bsp: Admin hat am xx.xx.xxxx Telefonnummer geändert.
Warum ist das für mich Wichtig? Ich brauche das, damit ich das AUDIT TRIAL sicher stellen kann und nachvollziehen kann, WER/WAS/WO geändert hat.
Wäre super, wenn der eine oder andere eine "kleine" Anleitung hätte wie ich das umsetzen könnte.
Aktuell verwende ich die Version 1.5.49.0
Danke euch schonmal vorab!