Hallo Spezialisten, wäre supernett, wenn mir jemand helfen könnte:
Wie lautet die Bedingung für den Workflow für:
Kunde hat Adresse geändert im Kundenkonto von JTL-Shop UND Kunde hat nicht versandte Bestellungen in JTL-Wawi.
Hintergrund ist, dass ältere Bestellungen mit Lieferfrist-Artikeln nicht an die ungültige Adresse gesandt werden.
Wawi aktualisiert zwar die Kundenadresse im Kundenstamm, nicht aber die bei den offenen Bestellungen.
Danke. Daniel
Wie lautet die Bedingung für den Workflow für:
Kunde hat Adresse geändert im Kundenkonto von JTL-Shop UND Kunde hat nicht versandte Bestellungen in JTL-Wawi.
Hintergrund ist, dass ältere Bestellungen mit Lieferfrist-Artikeln nicht an die ungültige Adresse gesandt werden.
Wawi aktualisiert zwar die Kundenadresse im Kundenstamm, nicht aber die bei den offenen Bestellungen.
Danke. Daniel