Hallo liebe JTLer,
ich benötige etwas Hilfe bei der Erstellung eines Workflows. Ich möchte unseren Kunden eine automatische Mail zukommen lassen, wenn bei einer Vorkasse nach 7 Tagen noch kein Geld bei uns eingegangen ist. Eventuell mehrere zeitversetzte E-Mails bis der Auftrag auf bezahlt switched und nach der letzten dann den Auftrag automatisch stornieren falls der Auftrag immer noch nicht bezahlt ist. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich kann keine Funktion bei „Aufträge“ dafür finden.
Vielen Dank und liebe Grüße
ich benötige etwas Hilfe bei der Erstellung eines Workflows. Ich möchte unseren Kunden eine automatische Mail zukommen lassen, wenn bei einer Vorkasse nach 7 Tagen noch kein Geld bei uns eingegangen ist. Eventuell mehrere zeitversetzte E-Mails bis der Auftrag auf bezahlt switched und nach der letzten dann den Auftrag automatisch stornieren falls der Auftrag immer noch nicht bezahlt ist. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich kann keine Funktion bei „Aufträge“ dafür finden.
Vielen Dank und liebe Grüße