Hallo allerseits,
wir würden gern ein wenig Papier sparen. Aktuell drucken wir für jeden Auftrag eine Rechnung. Dies haben wir nun umgestellt so das die Rechnung per Mail an den Kunden raus geht. Somit ist die Papierform eigentlich überflüssig.
Was wir jedoch gern erreichen würden wäre eine Pickliste in der alle Aufträge bis zu einer bestimmten Uhrzeit zusammengefasst werden.
Leider komme ich hier jedoch nicht weiter, hat jemand einen guten Tipp wie ich diesen Workflow anlegen kann?
Ich komme da einfach nicht wirklich weiter, oder gibt´s da noch keine Möglichkeit für?
wir würden gern ein wenig Papier sparen. Aktuell drucken wir für jeden Auftrag eine Rechnung. Dies haben wir nun umgestellt so das die Rechnung per Mail an den Kunden raus geht. Somit ist die Papierform eigentlich überflüssig.
Was wir jedoch gern erreichen würden wäre eine Pickliste in der alle Aufträge bis zu einer bestimmten Uhrzeit zusammengefasst werden.
Leider komme ich hier jedoch nicht weiter, hat jemand einen guten Tipp wie ich diesen Workflow anlegen kann?
Ich komme da einfach nicht wirklich weiter, oder gibt´s da noch keine Möglichkeit für?