Offen Workflow für Neuerscheinungen - Auslöser erstmaliger Wareneingang

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.236
9
Wustrow
Hallo,

ich versuche einen Workflow zu bauen der mir dabei hilft meine Neuerscheinungen auszugeben damit ich diese im Onlineshop präsentieren kann.

Folgende Varianten wären schön...

Entweder das ich immer eine Mail bekomme wenn ein Artikel ERSTMALIG im Lager eingebucht wird....

oder als Premiumvariante ...das ich einmal im Monat eine Mail mit einer Liste aller Artikel bekomme die ERSTMALIG im Lager eingebucht wurden.

Leider gelingt mir schon die erste Variante nicht da ich hier keine Variable finde die ich ansprechen kann und die dafür nötige SQL Abfrage nicht hinbekomme.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen

Vielen Dank im Vorraus

Esel

Aktives Mitglied
10. April 2014
73
7
Hi,

siehe mein Beitrag vom Montag,

ich hab es in sql gelöst derzeit, und lass mir am webserver im intranet eine csv ausgeben...

Esel

Aktives Mitglied
10. April 2014
73
7
Ich denke, die sql Lösung lässt sich in einen Workflow mit DirectQuery nutzen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow: Auftrag für alle Artikel erstellen WENN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Wiederkehrender Workflow für Priorisierungen bei Logistikspitzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Workflow für FBA Bestellungen greift irgendwie nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Filter für neu importierte Kategorien ohne Workflow User helfen Usern 0
Beantwortet JTL Workflow für Bestellungen aus Shopware JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow für Händler die auf Rechnung kaufen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow Datei schreiben - fehlende Variable für die Rechnungsnummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Workflow für unterschiedliche Lager, einfärben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow für Umbenennung Versandart Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow für Hinweis bei Auftragsänderung mit nicht lagernden Artikeln läuft nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow zum bestücken der Einkaufsliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
In Diskussion Workflow Lieferantenbestellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Workflow log zeigt Worklog erfolgreich ausgeführt - Aktion passiert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Workflow Rechnung drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow erst auslösen, wenn alle Positionen verschickt sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retourenanmeldung per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow soll Teil der Artikelnummer unter "Sonstiges" auf dem Auftrag einteagen DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon Bestand immer verfügbar ->Workflow? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Anbindung DeepL über Workflow mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Workflow gesucht, der das heutige Datum mit dem "Voraussichtlichem Lieferdatum" vergleicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support Workflow plötzlich nicht mehr verfügbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Offen Workflow - Upload aus Upload Modul als Email Senden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Workflow zur Provisionsberechnung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Workflow plötzlich nicht mehr verfügbar User helfen Usern 0
Gelöst Workflow funktioniert nur in der Simulation JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Ausgabe bestimmter Eigener Felder aus Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Workflow Web Request User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow Liefertermin vom Lieferant in Feld "Erhältlich ab:" eintragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow, wenn Teilzahlung erfolgt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Offen Workflow: Wenn Farbe verändert.... JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Export von Artikelbilder durch Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Kein Bestellvorschlag über Workflow setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Gelöst Mit Workflow Informationen im Feld "Anmerkung" hinzufügen/ergänzen NICHT ersetzen. Möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Verwiesen an Support Zeitversetzter Storno Workflow wird letztendlich nicht umgesetzt trotz Simulation usw. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Lieferschein/Rechnung/Versandetikett per Email als PDF in Workflow versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow über Aufträge nach Plusbuchung (Wareneingang) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wert per Workflow ausrechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Workflow ManoMano Versandart ändern - wird nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Workflow zum Zusammenfassen von ausgelieferten Aufträgen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Einen zeitversetzten Workflow in der Queue abbrechen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow: Pakete auswerten aus dem JTL-Guide JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt {WAWI-53314} Workflow ebay Plus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Workflow Rechnung automatisch versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Workflow bauen - Zahlung setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow: Versandstatus an Shop/eBay/Amazon senden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Workflow "Rechnung erstellen" mit Auftragsdatum als Rechnungsdatum Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow, wenn Kunde einen Artikel wiederholt kauft JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Über Workflow Grundpreis/Einheit angeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Offen Workflow Prime Versandart ändern bei Stücklistenartikeln JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1