Neu Workflow für Export

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.108
169
Wir brauchen einen Export mit SKU, Titel Suchphrase (Eigenes Feld) und Warengruppe. Es soll nur eine Zeile pro Artikel erstellt werden.
Was ja mit den eigenen Feldern nicht geht.

Nun habe ich einen WF dafür gebaut siehe Anhang.
Markiere mehrere Artikel und führe den manuell aus. Leider wird nur der erste markierte exportiert. Es sollen aber alle markierten Exportiert werden. Was mache ich da falsch?

SKU-Suchphrase.jpg
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.108
169
Hmmh das geht jetzt so mit markierten Artikeln und manuellen WF.

Ich brauche aber eigentlich einen automatischen Export (das kriegen wir hin) mit folgenden Eigenschaften:
- SKU, Titel, Suchphrase (Eigenes Feld) und Warengruppe. Es soll nur eine Zeile pro Artikel erstellt werden.
- Alle Artikel exportieren

Wenn ich aber Eigene Felder exportiere schreibt er mir die immer in mehreren Zeilen rein. Ich brauche aber nur eine Zeile mit dem Wert aus dem Eigenen Feld Suchphrase.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü