Neu Workflow für Auftrag automatisch drucken - druckt nicht

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

web-seo-consulting

Gut bekanntes Mitglied
23. Juli 2011
629
17
Küps
#1
Wir haben nach einen anderen Beitrag einen Workflow eingerichtet der jeden Shopauftrag automatisch druckt.
Laut simulieren und auch laut Button "Workflow ausführen" klappt es.
Wenn ich aber dann eine Testbestellung mache dann kommt der Auftrag an und eine 2te Aktion (E-Mail versenden) wird richtig ausgeführt aber das drucken geschieht nicht.
Die Drucker funktionieren weil alle manuellen Sachen werden ja auch gedruckt.

Was könnte es noch sein?
 

web-seo-consulting

Gut bekanntes Mitglied
23. Juli 2011
629
17
Küps
#3
Anbei ein Screenshot.

Wie gesagt beim simulieren klappt es oder auch dort beim Button "jetzt ausführen"

Wenn er dann aber im "automatik" laufen soll dann kommt nur die E-Mail an die ich zusätzlich mit eingerichtet habe.
 

Anhänge

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
408
58
#5
Hallo Christian,

wie macht Ihr die Shop-Abgleiche?
Manuell an verschiedenen Rechnern? Oder per Worker auf einem zentralen Rechner.
Wenn der Worker zentral irgendwo läuft, dann logge Dich bitte an dem Rechner mit dem Login der für den Worker genutzt wird in die Wawi ein und prüfe die Druckerzuweisung.
 

web-seo-consulting

Gut bekanntes Mitglied
23. Juli 2011
629
17
Küps
#6
@Uwe Jaksties
das läuft über den Rechner von Inhaber und habe dort schon geschaut.

Auch habe ich schon getestet das ich den Drucker fest zuweise unter Drucker als auch "laut Vorlage"

@Rico Giesler
Bei "Auf Ausgabe warten" hatte ich schon 30.000 Millisekunden drin um ihn nach 30 Sekunden auszugeben. Hat aber auch nichts gebracht.