Neu Workflow Filter für Amazon-Business kunden

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

FelixZ

Mitglied
24. November 2018
56
6
Moin Leute,
wir haben von Amazon nun eine Nachricht erhalten, dass wir unseren Business Kunden zwingend die Rechnung unaufgefordert zukommen lassen müssen.
Natürlich wollen wir dem nachkommen, jedoch sollen "gewöhnliche" Kunden die Rechnung nach wie vor nur auf Nachfrage erhalten.

Hab gerade das Forum und die Filter/Bedingungen durchsucht, aber nichts gefunden. Hab ich was übersehen?
Freue mich auf Nachricht
Felix

FelixZ

Mitglied
24. November 2018
56
6
ja das ist ja auch nicht das Problem. Will diese Nachricht aber nur an Amazon Business Kunden und nicht an normale Amazon Kunden verschicken

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
127
22
Hannover
ja das ist ja auch nicht das Problem. Will diese Nachricht aber nur an Amazon Business Kunden und nicht an normale Amazon Kunden verschicken
Im Sinne der Kundentransparenz würde ich jedem Händler empfehlen, immer und grundsätzlich nach Versand der Bestellung eine Rechnung per Mail an den Kunden rauszuschicken. Mir fällt partout kein Grund ein es nicht zu tun. Kostet nix und gibt dem Kunden ein gutes Gefühl für zwischendurch