STREETBOOSTER
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Hallo,
folgendes Szenario:
Wir haben ein Kontaktfirmular in unserem Shop. Über dieses wird dann eine Mail an unsere Service-Mail-Adresse gesendet, die auch an ServiceDesk angeschlossen ist. Absender ist auch service@....., aber als Reponse E-Mail-Adresse wird die Mail Adresse des Kunden eingesetzt. Klicke ich jetzt im Ticket auf "Antworten", wird auch die angegebene Mail Adresse den Kunden eingesetzt.
Problem: Ich habe ein Workflow, welcher bei bestimmten Keywords eine automatische Antwort sended. Im Worklfow kann ich beim Empfänger aber nur "{{ Vorgang.AbsenderLetzteEingehendeNachricht }}" wählen. Und da wird leider nicht die angegebene Reponse E-Mail-Adresse verwendet, sondern der Absender.
Das ist so leider ja nicht ganz konsistent. Schön wäre es, wenn man im Worklfow beides auswählen könnte.
folgendes Szenario:
Wir haben ein Kontaktfirmular in unserem Shop. Über dieses wird dann eine Mail an unsere Service-Mail-Adresse gesendet, die auch an ServiceDesk angeschlossen ist. Absender ist auch service@....., aber als Reponse E-Mail-Adresse wird die Mail Adresse des Kunden eingesetzt. Klicke ich jetzt im Ticket auf "Antworten", wird auch die angegebene Mail Adresse den Kunden eingesetzt.
Problem: Ich habe ein Workflow, welcher bei bestimmten Keywords eine automatische Antwort sended. Im Worklfow kann ich beim Empfänger aber nur "{{ Vorgang.AbsenderLetzteEingehendeNachricht }}" wählen. Und da wird leider nicht die angegebene Reponse E-Mail-Adresse verwendet, sondern der Absender.
Das ist so leider ja nicht ganz konsistent. Schön wäre es, wenn man im Worklfow beides auswählen könnte.