Hallo zusammen...
ich bin dabei, folgendes Szenario per Workflow einzurichten:
- wenn ein Artikel, zu dem es ein FBA Angebot gibt, einen definierten Lagerbestand unterschreitet, dann eMail senden
funktioniert "fast" mit folgendem Code:
wenn man in Artikel->Warenlagerausgang->Minusbuchung-> diese Bedingung mit "gleich" True setzt.
Aaaaaber: hier findet keine Unterscheidung statt, ob der Artikel ein Amazon FBA-Angebot hat, oder nicht.
Wir arbeiten nicht mit FBA-Lager in der WaWi, wollen das auch erstmal nicht, daher muss die Identifizierung eines Artikels mit FBA-Angebot irgendwie anders gehen, als über "hat Lagerbestand FBA" oder so.
Ich brauche also irgendwie eine zweite Bedingung, die erfüllt sein muss, wenn der Artikel auch ein FBA Angebot hat.
Hat jemand eine zündende Idee?
LG, René
ich bin dabei, folgendes Szenario per Workflow einzurichten:
- wenn ein Artikel, zu dem es ein FBA Angebot gibt, einen definierten Lagerbestand unterschreitet, dann eMail senden
funktioniert "fast" mit folgendem Code:
Code:
{% assign Bestand = Vorgang.Artikel.Bestandsübersicht.AufLager %}
{% assign Mindestbestand = Vorgang.Artikel.Allgemein.Lager.Mindestbestand %}
{% if Bestand < Mindestbestand %}
True
{% else %}
False
{% endif %}
Aaaaaber: hier findet keine Unterscheidung statt, ob der Artikel ein Amazon FBA-Angebot hat, oder nicht.
Wir arbeiten nicht mit FBA-Lager in der WaWi, wollen das auch erstmal nicht, daher muss die Identifizierung eines Artikels mit FBA-Angebot irgendwie anders gehen, als über "hat Lagerbestand FBA" oder so.
Ich brauche also irgendwie eine zweite Bedingung, die erfüllt sein muss, wenn der Artikel auch ein FBA Angebot hat.
Hat jemand eine zündende Idee?
LG, René