Neu Workflow Auftragsstorno aufheben.

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
190
7
Hallo Communty,

ich hab da mal eine Frage zu den Workflows evtl. hat ja jemand von euch das selbe Problem schon mal gehabt.

Wir haben einen Workflow laufen der nach x Tagen unbezahlte Rechnungen automatisiert storniert. Nun haben wir das Problem das irgendwann dann ab und zu doch noch ein Kunde den Auftrag bezahlt aber der Auftrag dann storniert bleibt. Das System weist die Zahlung zu und das Storno bleibt bestehen.
Jetzt habe ich versucht einen Workflow zu erstellen (Aufträge, Komplett Bezahlt) mit den Bedingungen (wurde Bezahlt, nicht versendet und ist storniert) Leider finde ich dazu aber keine Möglichkeit das Storno aufzuheben, könnte aber ein neue Stornierung hinterlegen.

wenn jemand eine Lösung hätte oder einen Denkanstoß wäre das super.

Vielen Dank